hallo du, der 16.04.2021 ist bereits "vergeben" magst du ändern?
ich werde es snakeeleven wahrscheinlich nachmachen, es wird am 17.04.2021 Bärlauch verkocht werden
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 11.04.2021 um 07:51 Uhr
hallo du, der 16.04.2021 ist bereits "vergeben" magst du ändern?
ich werde es snakeeleven wahrscheinlich nachmachen, es wird am 17.04.2021 Bärlauch verkocht werden
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 11.04.2021 um 07:51 Uhr
Fisch: Blätterteig mit Spinatfarce bestreichen Lach drauflegen, einrollen, backen. Dazu Berlauch-Kräuter-Dauerrahmdipp.
Bitte Datum bitte umändern auf Mittagessen am Samstag, den 17.04.2021. Bei uns wird es panierte Champignons mit Reis und Gurkensalat geben.
es bleibt bei Bärlauch. Als Suppe, mit Spinat und pochierten Eiern
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 13.04.2021 um 00:05 Uhr
Wir essen ein Brathendl mit selbstgemachten Pommes.
Wir essen heute panierte Hühnerschnitzel. Dazu gibt es einen warmen Frühkraut-Erdäpfelsalat!
Ich habe für das heutige Mittagessen Spaghetti Asciutta mit Sojagranulat zubereitet. Dazu gab es einen grünen Salat.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine Lasagne gegeben, dazu haben wir einen bunten Blattsalat gegessen.
Hier kennt sich bald keiner mehr aus welche Tage schon "vergeben" sind und welche nicht. Wobei "vergeben" nicht so ganz zutrifft!
Aus unseren frischgepflückten Bärlauch werde ich ein frisches "Bärlaupesto" machen und dann gibt es "Spaghetti mit Bärlauch-Pesto".
Was wird es bei euch Gutes geben?
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 11.04.2021 um 10:41 Uhr