Forum - Mittagessen am Samstag den 18.1.2020

MaryLou

Ich werde Putengeschnetzeltes mit Pilzsauce machen. Dazu nehme ich meine getrockneten Herrenpilze vom Sommer. Als Beilage gibt's Bandnudeln und einen gemischten Salat. 

Pesu07

Ich werde ein Hühner-Curry machen. Dazu wird es einen Basmati- oder Dinkelreis und einen Rote-Rüben Salat geben. Als Nachspeise werde ich noch einen Buttermilchkuchen backen.

michi2212

Das Mittagessen fällt aus , denn wir sind zum Brunch eingeladen  .                                                 

herbert06

Ich werde auch ein Putengeschnetzeltes mit Spätzle machen .                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Limone

Morgen Mittag gibt es bei uns einen Semmelknödelauflauf mit Zwiebeln, Geselchtem, Kartoffeln und Eiern dazu einen Eisbergsalat. 

martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen Nudelsuppe, danach Pute Rollbraten mit gedünsteten Gemüse und Petersilie Kartoffeln.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein steirisches Wurzelfleisch mit frisch geriebenen Kren, danach gab es einen Fruchtsalat

elisaKOCHT

entwässerter 3,5% Naturjoghurt, Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren, Mandelmus, Bananen (recht reife). Zuvor Landjäger mit Semmel