Forum - Mittagessen am Samstag, den 20.03.2021

Limone

Was gibt es denn bei Euch Gutes zum Mittagessen? Ich werde wieder einmal panierte Zucchini und panierte Champignons machen,, das hatten wir schon lange nicht mehr, dazu Röstkartoffeln und einen Eisbergsalat. Als Nachspeise noch ein Topfendessert.

Pannonische

Bei uns wird es Schinkenfleckerl mit grünem und Karottensalat geben.

jowi59

Was bei uns in 1 Woche gekocht wird, das steht noch in den Sternen.

Ich glaube auch nicht, dass ihr euch immer genau dran haltet, was ihr vorher ankündigt.

MaryLou

Samstag ist bei uns eine Großveranstaltung (5 Personen ohne Kinder) geplant, hoffentlich kommt der Rudl nicht vorbei und sieht es! Ich werde Champignonschnitzerl mit Reis servieren. Dazu gibt es grünen und Tomatensalat.

Paradeis

Am Samstag werden wir für das Mittagessen einen Schweinsbraten mit Erdäpfelsalat machen. Als Nachtisch gibt es die Geburtstagstorte und zwar eine Sachertorte.

martha

Bei uns gibt es morgen zum Mittagessen eine Maiscremesuppe und danach Naturschnitzel vom Schwein. Dazu gedünstetes gemischtes Gemüse und Nudeln.

michi2212

Wir werden Berner Würstel und Käsekrainer mit Pommes essen .                                        

Billie-Blue

Heute wird griechisch gekocht und zwar eine  einfache Mpatzina ( Zucchinipita). Dazu gibt es einen Paradeissalat.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 20.03.2021 um 11:32 Uhr

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen gefüllte Paprika mit Reis und als Nachspeise gab es einen Blätterteigapfelstrudel

DIELiz

Bärlauch-Leberkäs in einer Käsesemmel

• 1
  • 2