Mittagessen am Samstag, den 21. Dezember 2019

moga67
moga67

Da geh ich mit meinen Mann auch den Markt und dann gibt es Grillhenderl, Pommes und Hausbrot. Da bleibt meine Küche kalt!

Pannonische
Pannonische

Meine Mutter wird an diesem Tag 98! Sie soll sich das Menü aussuchen

MaryLou
MaryLou

 Bei uns gibt es eine Zucchini-Karotten-Pasta und grünem Salat, als Nachspeise einen Vanillepudding mit Himbeersauce..

Limone
Limone

Morgen mittag gehen wir wieder auf Christkindlmärkte und lassen uns Bratwürstel mit Sauerkraut und sonstige Speisen schmecken

herbert06
herbert06

Wir sind morgen unterwegs und essen auf dem Christkindlmarkt etwas .                                                                                                                                               

michi2212
michi2212

Ich werde einen Backhendl-Salat machen  .                                                                        

hannevg
hannevg

wieder kein kochen für die Mütter unter uns. Weihnachtsfeier für die  jungen Sportmannschaften. Jeder muss ohne Eltern kommen Bis 19:30H gibt es ein Programm für die Kinder. Zeit für die Eltern Meist gibt es zusätzlich Kirsch-Glühsaft und heiße Schoki. Würstl und Semmeln.

MaryLou
MaryLou

Die heutige Speisenplanung wird über den Haufen geworfen, wir müssen noch ein paar Besorgungen machen (nein, keine Geschenke), deswegen wird auswärts gegessen. Wahrscheinlich eine Pizza oder Ähnliches.

hexy235
hexy235

Wir haben heute zu Mittag die restlichen Kohlsprossen mit Reis gegessen. Als Dessert gab es Schokoladepudding mit Eierlikör.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Erdäpfel-Topfenauflauf und ein gemischter Salat

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 23.12.2019 um 10:06 Uhr