Forum - Mittagessen am Samstag, den 23.05.2020

Pesu07

An diesem Tag werde ich ein klassisches Rindsgulasch machen. Dazu gibt es Spätzle und einen Salat.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 16.05.2020 um 05:34 Uhr

Pannonische

Habe an einfache Naturschnitzel mit Reis mediterraner Art und Gruken- sowie grünen Salat gedacht.

Kuchlgeheimnisse

Clubsteaks gegrillt - mariniert in einer Gin-Thymian Marinade, Folienkartoffeln mit Rahmdip und grünem Salat

Billie-Blue

Wir haben heute Flammkuchen mit Champignons und roter Zwiebel gegessen.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 23.05.2020 um 15:20 Uhr

spicy-orange

Bei uns wrd es morgen Mittag einen Schweizer Wurstsalat mit Bauernbrot als Beilage geben, freue ich mich schon sehr darauf, hab ich schon ganz lange nicht mehr gemacht.

herbert06

Zum Mittagessen gibt es etwas Leichtes :      einen gemischten Salat mit einem Baguette .                                                                                                                                                               

michi2212

Wir essen morgen ein Putengeschnetzeltes in einer Käsesauce . Dazu gibt es einen Erbsenreis  .      

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen zuerst eine Maiscremesuppe und dann Selchfleischknödel mit gedünsteten Weißkraut.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen: Karotten-Zucchini-Puffer mit einer Schnittlauch-und Knoblauchsauce, dazu Blattsalat

alpenkoch

Schulkantinenfrikadellen mit Pommes im Backofen. Mayo, Senf, Ketchup mit viel Chilipulver