Forum - Mittagessen am Samstag, den 23.11.2019

 
Gelöschter User

ich muss meine letzten karotten ernten bevor der frost kommt, also gibt es ein karottengulasch, dazu wahrscheinlich selbst gemachte schweinsbratwurst.

cassandra

Interessant, wie geht ein Karottengulasch? Wir sind mittags unterwegs, vielleicht gibt es Brötchen beim Trzesniewski.

hannevg

Karottengulasch das erinnert mich an eine Speise aus den Beneluxländern. Nicht für Dich geignet, cassandra. Hoffentlich hast Du bei gabriele's Speise mehr Glück

MaryLou

Gemüsesuppe, einen faschierten Braten in Wurzelrahmsauce,   geröstete Kartoffeln und einen Rote Rohnen - Salat. 

Limone

Karottengulasch kenne ich auch nicht, klingt aber interessant, das ich was für mich. Bei uns gibt es Schweinsbratwürstel mit Sauerkraut vom Christkindlmarkt.

michi2212

Ich mache morgen gefülltes Hühnerfilet mit Spinat und Schafkäse.                             

Gelöschter User

karottengulasch ist ganz unspektakulär, einfach einen gulaschansatz zubereiten und viele karotten darin weichdünsten.

herbert06

Heute gibt es überbackene SChinkenfleckerl mit grünem SAlat .                                                                               

martha

Karottengulasch klingt interessant und habe ich b isher noch nie probiert. Gabriele danke für die Erklärung. Kann ich demnächst mal probieren, weil heute habe ich bereits einen Scheiterhaufen im Backrohr.

Tinetrix10

Bei uns gab es heute eine Rindsuppe mit Leberknödel. Als Hauptspeise Tafelspitz mit Röstkartoffeln und einen Semmelkren.

  • 1
  • 2