Forum - Mittagessen am Samstag, den 25.04.2020

Pesu07

Da ich frisches Gemüse von unserem Bauern kaufe, werde ich Gemüse-Lasagne kochen. Was werder ihr kochen?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 23.04.2020 um 22:14 Uhr

Kuchlgeheimnisse

Wir werden grillen: Hühnerspieße und Halloumi dazu gibt es Knoblauchzupfbrot, Saucen und Salate

herbert06

Wir werden wenn das Wetter passt grillen. Es gibt Bratwürstl, Käsekrainer, Putensteaks, Kotletts , dazu Kartoffelwedges und Gurkensalat .                                                                                       

Limone

Bei uns gibt es einen Auflauf mit Kartoffeln, Schinken und Zucchini, dazu einen Stangenselleriesalat mit Walnüssen und Orangen.

michi2212

Wir werden grillen.  Es gibt putenmadaillions, Spareribs und Kräuterbaguette.                     

moga67

Ich möchte Haschee - Gammel und Speckknödel machen dazu gibt es Sauerkraut. Eine richtige Knödelpartie!!!!!

martha

Heute gibt es bei uns zum Mittagessen eine Karottensuppe und danach Krautstrudel mit Salzkartoffeln als Beilage.

Martina1988

Bei uns hat es heute Mittag Selchfleischknödel gegeben. Dazu gab es einen grünen Salat mit Tomaten. 

Billie-Blue

Wir haben heute Mittag gebackene Champignons mit sauce tartar gegessen. Dazu einen Eisbergsalat.

hexy235

Heute war anscheinend der Knödeltag, bei uns gab es zum Mittagessen auch Grammelknödel mit Gurkensalat mit Knoblauch.

• 1
  • 2