Forum - Mittagessen. am Samstag, den 25.09 2021

 
alpenkoch

doppelter Samstagmittag, hoffentlich nicht. Hab's nicht entdeckt 

wir fahren zum Bauernmarkt einkaufen. Evt essen wir dort Krautsuppe und Strauben

was macht ihr Gutes?

michi2212

Morgen gibt es Palatschinken mit Marillenmarmelade.                                                                  

Petersilienschnecke

ein Bauernessen

Kartoffeln mit Butter und Salz 

MaryLou

Heute wird der "Herbstmarkt der Krämer" in St. Veit besucht. Ich freue mich schon darauf und hoffe die haben auch einen Stand wo man gute Kärntner Kost zu essen bekommt. Wenn nicht wird es bestimmt einen Würstelstand geben.

Raggiodisole

bei mir gab es heute eine Kürbiscremesuppe mit selbstgemachten Kräutercroutons, ein richtiges Herbstessen

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Zucchinigemüse mit Faschiertem gegeben, dazu eine frische Semmel.

xblue

Bei uns hat es zum Mittagessen ein Gulsach vom Puter gegeben, dazu eine frische Semmel