Forum - Mittagessen am Samstag, den 26.06.2021

 
xblue

Für das Mittagessen plane ich einen gemischten Salat, Karotten,  Frühlingszwiebel, Gurken, Paprika, Cocktailparadeiser mit Schafskäse

Was wird es bei euch Gutes geben?

michi2212

Morgen essen wir Schinkenfleckerl mit grünem Salat.                                                                       

Lafleur

Garnelen auf Avocado Salat. 

Billie-Blue

Es gibt einen Frühkrautsalat in Zitronen-Olivenöldressing und dazu  Bratwürstel.

Raggiodisole

ich bin heut allein, ich glaub, ich mach mir einen Wurstsalat oder Tomate- Mozarella

Ullis

Heute wird es einen Rote Beetesalat mit Aprikosen geben. Der ist mit gerösteten Wallnüssen und Pinienkernen sehr lecker bei diesem warmen Wetter . 

Ullis

Heute wird es einen Rote Beetesalat mit Aprikosen geben. Der ist mit gerösteten Wallnüssen und Pinienkernen sehr lecker bei diesem warmen Wetter . 

martha

Wir haben heute zum Mittagessen eine Erdäpfelsupe und danach Bratwürste mit Sauerkraut und Erdäpfel. 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Gemüse-Hühnerfleisch-Wok mit Glasnudeln gegeben.

DIELiz

ich hatte auch Käse-Röstbratwürstl mit Senf bzw. Ketchup und Weissbrot