Forum - Mittagessen am Samstag, den 26.10.2019 Feiertag

alpenkoch

ich koche Rindfleisch - Gulasch mit Zwiebel, Zucchini, Auberginen und Hokaido - Kürbis in Sauce. Mit Butterreis. Was Du?

snakeeleven

Bei uns gab es schon lange keine Linsen, deshalb werden wir als Mittagessen Linsen mit Speck kochen , dazu wird es  Semmelknödel geben.

Gelöschter User

am feiertag werden wir wahrscheinlich einen schweinsbraten machen, dazu ein gemüse aus wasserrüben.                                                             

MaryLou

Ich werde Oma's feine Gemüsesuppe machen, Canneloni mit einer Spinatfüllung, danach Panettone zum Kaffee. 

herbert06

-bei uns wird es morgen einen Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel geben . Dazu gibt es einen grünen Salat.                   

Martina1988

Bei uns gibt's heute Mittag eine Gerstlsuppe und anschließend süße Kiachl. 

Limone

wir haben heute auf einer Messe Mittag gegessen, ich habe Brokkoli- Karfiol- Käselaibchen mit Gemüse und Kartoffel gegessen, dazu einen kleinen Salat

hexy235

Wir hatten heute Familienessen und da gab es Schweinsbraten mit Reis und Kartoffelsalat, als Nachtisch gab es Joghurtcreme mit Früchten.

martha

Bei uns gab es zum Mittagessen zuerst Leberknödelsuppe und danach einen Schweinsbraten (Schopfbraten) mit warmen Krautsalat und Semmelknödel.                        .