Forum - Mittagessen am Samstag, den 29.08.2020

snakeeleven

Wir werden am Samstag zu Mitag einen Wolfsbarsch in der Salzkruste zubereiten.Dazu gibt es Cocktailtomaten und friscgebackenes Ciabatta.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Pannonische

Da hat sich mein Enkel (22) zum Grillen eingeladen. Er möchte neben Steaks auch Gemüse wie Champions, Zwiebel, Mais etc. und Grillwürstel. Dazu mache ich Ofenkartoffel und viele Salate.

MaryLou

• Rindsuppe mit Frittaten
  • Rindfleisch, geröstete Kartoffeln mit Krensoße
  • Zucchinikuchen 

Pesu07

Ich werde für das Mittagessen einen Gemüsestrudel machen. Dazu gibt es einen Kräuter-Joghurt-Dip und einen grünen Salat.

herbert06

Wir werden morgen Berner Würstel, Hühnerkeulen und  Spieße grillen, dazu gibt es Bratkartoffeln und einen Gurkensalat  .                                                      

michi2212

Es gibt heute Hühnerspieße mit Pommes und Gurkensalat.                                       

moga67

Bei uns gab es einen grünen Blattsalat mit Cocktailtomaten und Putenbruststückchen dazu ein weiches Ei und ein frisches Mohnflesserl.

hexy235

Wir waren zum Mittagessen eingeladen und es gab einen Schweinsbraten vom Karree mit Semmelknödel und Eisbergsalat

Billie-Blue

Wir haben heute Spaghetti gegessen. Mit einer schnellen Sauce: Olivenöl, Knoblauch, Sardellen, Kapern, Oliven und Cocktailparadeiser.

martha

Gestern war es bei uns schön und somit haben wir das Wetter zum Grillen genutzt. Auf dem Grill landete Gemüse, Käse und Fleisch vom Hendl und auch Würstel für die Kinder.

• 1
  • 2