Forum - Mittagessen am Samstag den 4.1.2020

MaryLou

Da werde ich mich einmal an die Empfehlung vom GK-Team halten und Topfenknödel servieren, dazu werde ich ein Apfelmus zubereiten. Was gibt es bei euch?

Pesu07

Bei uns wird es Spinatknödel mit einer Tomatensosse geben. Meinen Lieben hab ich auch eine Schokoladentorte versprochen.

Pannonische

Bei uns gibt es ein chili con carne

Gelöschter User

wir machen selbstgemachte nudeln, dazu sauce bolognese und grünen salat.                                                                                           

herbert06

Wir fahren als Abschluss der Ferien in die Therme und essen dort etwas .                                                                                                               

hexy235

Heute zum Mittagessen gab es bei uns Kümmelbratenfleckerln mit Zwiebel als Resteessen, dazu eine Schüssel grünen Salat .

hannevg

wir hatten eine warme Fischplatte für drei Personen beim Lieblings-Griechen. und keinen Wein

elisaKOCHT

die Zwillinge haben ein Reste-Gröstl in der riesigen Wokpfanne gezaubert. Was nicht darin war, kam nicht in der Küche vor

DIELiz

ganz frisches, flaumiges Grahambrot dazu ein Ruccolasalat mit schwarzen Oliven, Parmesanspänen, Zitronensaft & Olivenöl