Mittagessen am Samstag, den 5. Dezember 2020

Billie-Blue
Billie-Blue

Am Krampustag gibt es bei uns einen Schweinslungenbraten mit Pilzsauce und Schupfnudeln. Dazu Preiselbeeren und Krautsalat.

Was werdet ihr gutes essen?

Pannonische
Pannonische

Wir werden frisches Sauerkraut, Geselchtes und Semmelknödel kochen.

rifiuti
rifiuti

Bei uns gibt´s frittierte Mohrenköpfe in rassischer Zigeuner*Innen-soße und zum Nachtisch Gendernudeln mit links-grün gedrehtem Schwarzkohl.

Ich habe es so satt.......

Zuletzt bearbeitet von rifiuti am 24.11.2020 um 14:19 Uhr

alpenkoch
alpenkoch

LICHES danke an Raggiodisole. Sie hat mir italienisch übersetzt.

liebe Grüße an dich und auch einen schönen Tag

Pesu07
Pesu07

Ich plane für das morgige Mittagessen ein Rindsgulasch. Dazu gibt es selbstgemachte Spätzle und Gebäck. Als Nachspeise gibt es einen Obstsalat.

herbert06
herbert06

Wir essen morgen Hühnerschnitzel Hawaii  mit Hörnchen .                                                                                                                                                                                                                                                                                   

martha
martha

Heute gibt's bei uns zum Mittagessen eine Pastinaken Suppe und danach Letschoschnitzel mit Bratkartoffeln dazu. 

michi2212
michi2212

Wir essen heute eine Pizza mit Schinken, Mais und Champignons .                                                                                                                                                                                                                          

wastl
wastl

Heute gibts einen Kartoffel Nudelauflauf.                                                                                                                                                                                                                                                                                       

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Cremespinat mit gekochtem Rindfleisch und Kartoffelrösti gegeben .