Habe noch viele Paradeiser und Paprika, werde ein Letscho machen mit Schweinsmedaillions und Brotkartoffel.
Forum - Mittagessen am Samstag den 5.10.2019
Ich werde dieses Kartoffelgratin kochen : https://www.gutekueche.at/tomaten-kartoffel-gratin-rezept-16465. Dazu gibt es einen grünen Salat
Morgen gibt es ein hühnergeschnetzeltes mit Buttergemüse und Reis. Dazu gibt es einen grünen Salat.
Wenn morgen kein Regen fällt fahren wir nach Nötsch auf das Polenta Fest. Ansonsten gibt es eine Kürbissuppe, Grillkäse und gegrilltes Gemüse.
Ich koche heute eine Altwiener Kartoffelsuppe danach gibt es Topfenpalatschinken mit Vanillesauce.
Bei uns wird es heute eine Szegediner Gulasch geben. Als Nachspeise gibt es einen Schokoladepudding.
Zum Mittagessen gab es bei uns zuerst eine Kürbiscremesuppe vom Hokkaido und danach steirisches Wurzelfleisch mit frisch geriebenen Kren und Salzkartoffel als Beilage.
Heute Mittag gab es bei uns eine Pizza mit Vollkornteig, Schinken, Mais, Pfefferoni, Salami und Käse. Als Nachtisch Apfelkompott.
Ich mache Semmelknödel mit Champignonsauce und einen grünen Salat dazu. Was plant ihr?