Forum - Mittagessen am Sanstag, den 14.01.2023

alpenkoch

Haufenweise Walnüsse werden an diesem Tag geknackt. Nen Pudding und Muffins werde ich machen. Zuckermaus wird da sein. 

Fisolen-Speck-Kartoffelaulauf, schön saftig und cremig, zumindest laut Rezeptidee, gibt es auch 

Was gibt es bei euch zu essen?

Paradeis

Wir werden folgendes zum Mittagessen bekommen und zwar eine Karfiol Suppe und gebratene Hendlhaxerl mit Gemüse und Petersilieerdäpfel. 

Pesu07

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 01.01.2023 um 08:22 Uhr

MaryLou

Wir werden uns wieder einmal ein Reisfleisch einverleiben. Dazu wird es warmen Krautsalat geben. 

michi2212

Morgen gibt es Berner Würstel und Käsekrainer mit Kartoffelwedges .                               

snakeeleven

Es gibt eine heisse Dürre mit Brot.

Raggiodisole

da ich immer erst am Tag selber (oder bestenfalls am Vortag ) weiß, was ich wirklich kochen werde, kann ich erst heut sagen, dass es eine Knödel- Speckrolle mit gemischten grünen Salaten geben wird. Haben sich mein Großer und der Paul gestern bestellt. Letzterer meinte, das braucht er, dass er dann mir mir konzentriert Englisch üben kann*ggg*

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein gebratenes Kotelette mit grüner Pfeffersauce, Brokkoli und Kroketten gegeben.

Pesu07

Bei uns gab es Putencurry