Forum - Mittagessen am Sonntag 08.09.2019

snakeeleven

Bei uns wird es einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffel geben.

Was wird es bei euch geben?

elisaKOCHT

bei uns wird es eine Familienfeier geben. Wir feiern auswärts, bei rustikalem Heurigenbuffet. Sagenhafte Cremeschnitten gibt es dort auch

Millavanilla

Ich werde zu Mittag Rindsgulasch mit Nockerl oder mit Semmelknödel machen. Dazu gibt es einen grünen Salat. Als Nachspeise gibt es Buttermilchmousse.

michi2212

Ich schließe mich Millavanilla an. Ich werde ebenfalls Rindergulasch mit Nockerl machen.   

moga67

Wiener Schnitzerl mit Erbsenreis und Salat

herbert06

Meine FAmilie wünscht sich wieder einmal  ein Backhuhn,. Dazu gibt es einen Gurkensalat und Bratkartoffeln .

Martina1988

Bei uns gab es gestern einen Garnelensalat mit Vogerlsalat, Tomaten, Avocado und Parmesan. Mariniert haben wir ihn mit dunklen Balsamico und Olivenöl. 

Tinetrix10

Bei uns gab es heute eine Rindsuppe mit Nudeln. Als Hauptspeise einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und Blattsalat.

hexy235

Heute war anscheinend der Tag des Zwiebelrostbraten. Bei uns gab es auch einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffel und Tomatensalat.

martha

Nachdem ich eine leichte Verkühlung habe hab es zuerst eine kräftige Hühnersuppe mit Gemüse- und Nudeleinlage und danach  Naturschnitzel mit Gemüsereis und Salat.