Forum - Mittagessen am Sonntag, 09.02.2020

Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zu Essen? Bei uns gibt es Krautrouladen gefülllt mit leichtem Faschierten, Salzkartoffeln und Gemüse aus dem Ofen dazu noch einen Bohnensalat.

herbert06

Morgen gibts es einen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel und Krautsalat .                                                                                                                                                                                                                                  

Pesu07

Bei uns wird es Rindsschnitzerl geben. Dazu mache ich Nudeln und einen Vogerlsalat. Sacherschnitten werde ich auch noch backen.

Gelöschter User

wir haben ein ganzes biohuhn entbeint, aus den knochen und innereien mache ich eine suppe, der rest des huhns wird im ganzen gebraten und mit reis und kartoffelsalat serviert. zum dessert muss ich noch schlagobers verwerten, weil die isi maschine noch voll ist, also vielleicht waffeln am nachmittag.

michi2212

Heute gibt es ein gefülltes Brathuhn mit Petersilkartoffeln  .                                                                                       

-michi-

Wir machen heute einen Nudelauflauf mit Spinat und noch anderen Gemüse. Dazu nich einen einfachen Salat 

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen Rindsrouladen, gefüllt mit Speck, Karotten und Gurkerln, dazu gab es Bandnudeln und Chinakohlsalat.

martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen grießnockerlsuppe und danach Cordon Bleu mit Bratkartoffeln und Salat.