Forum - Mittagessen am Sonntag, 1. August 2021

 
MaryLou

Zur Feier des Tages, Monatsbeginn, Sonntag und ganz lieber Besuch, werde ich Wiener Schnitzel (natürlich vom Kalb) herausbacken, dazu wird es Pommes Frites und Gemüse geben. Ein gemischter Salat noch und als Nachtisch einen Bananensplit. 

Was gibt's bei euch an dem Tag?

DIELiz

  mein  Pa wünscht sich ein Rindsrouladenrezept, dieses habe ich als Teenager erstmalig zubereitet

dazu Bandnudeln, Erbsen und gelber Fisolensalat mit Bohnenkraut

michi2212

Ich werde Rahmschnitzerl mit Reis machen.                                                                                          

michi2212

Ich werde Rahmschnitzerl mit Reis machen.                                                                                          

Limone

Heute zum Mittagessen gibt es einen Schweinsbraten mit Semmelknödeln und Kartoffelknödeln. Ein warmer Krautsalat dazu darf auch nicht fehlen.

hubsi

Heute zum Mittagessen gab es ein Brathendl und dazu haben wir Petersilieerdäpfel und Karotten salat gegessen. 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen, Schweinskoteletts mit Letscho gegeben, dazu Salzkartoffel.

Billie-Blue

Heute gabs Zucchini Cordon Bleu und Zucchinischnitzel . Dazu Erdäpfelsalat, Reis, Sauce Tartar und Eisbergsalat.