Wir essen einen panierten Seelachs mit Petersilkartoffeln .
Zuletzt bearbeitet von herbert06 am 09.01.2021 um 17:25 Uhr
Wir essen einen panierten Seelachs mit Petersilkartoffeln .
Zuletzt bearbeitet von herbert06 am 09.01.2021 um 17:25 Uhr
Eine Rindsuppe wird zugestellt, dann gibt es als Einlage Grießnockerln und zum Rind-Fleisch gibt es Kartoffelpuffer mit Zwiebelsoße und grünen Salat.
Ich werde morgen für das Mittagessen ein Grillhenderl machen. Dazu gibt es einen Vogerlsalat mit Kartoffeln und einen Roten Rüben Salat.
Da wir am Nachmittag einen Apfelstrudel zum Kaffee essen werden, gibt's Mittag nur eine schnelle Kartoffelsuppe.
Ich werde ein Paprikahendl machen . Dazu gibt es Spätzle.
bei mir gibt's heute Lasagne, das Lieblingsgericht von meinem Großen, mit einer großen Portion gemischtem Salat dazu... ich geb zu, ich freu mich auch schn sehr drauf
Lasagne klingt gut, die muss ich auch bald wieder machen. Heute gibt es bei uns einen Faschierten Braten mit Wurzelgemüse, Erdäpfelschmarren und Chinakohlsalat.
Wir hatten eine Wiener Erdäpfelsuppe (mit Speck, Gemüse und Steinpilzen), dann noch Bratwürstel mit Krautsalat und Brot.
Bei uns hat es heute Surschnitzel mit Petersilienkartoffel gegeben, dazu habe ich einen Eisbergsalat serviert.
Bei uns wird es einen Zwiebelrostbraten mit gebratenen Erdäpfel geben. Vorher gibt es eine Rindsuppe mit Bröselknöderl als Einlage.
Was wird es bei euch Gutes geben?