Mittagessen am Sonntag, 12. 07. 2020

moga67
moga67

Bei uns ist da eine Kistensau geplant. Schweinsbraten mit Stöckelkraut und Semmelknödeln.

Pannonische
Pannonische

Kommt auf das Wetter an. Wahrscheinlich wird es ein Zitronenhuhn werden.

DIELiz
DIELiz

ein spätes Frühstück wird es werden. Daher werde ich ein Glas Milch, zum Dinkel-Milchbrot mit Lavendel-Pflaumen, trinken.

herbert06
herbert06

Es wird ein Backhendl mit Petersilkartoffeln geben  .                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Lara1
Lara1

Morgen gibt es Hühnerfilet im Sauerrahmteig-Mantel - (der schmeckt uns viel besser als Blätterteig), Rahmfisolen und Salat.

michi2212
michi2212

Morgen gibt es Berner Würstel und  Bratwürstel mit Erdäpfelwedges und Gurkensalat. 

Billie-Blue
Billie-Blue

Heute gibt es Hühnerschnitzel paniert mit Erdäpfelsalat und Eisbergsalat. Als Nachspeise Nudeln aus Topfenteig mit Butterbrösel mit marinierten Erdbeeren, weil mir die Erdbeeren für Knödel zu klein sind.

hexy235
hexy235

Heute gibt es zum Mittagessen einen Surschweinsbraten, für mich mit Semmelknödel und für meinen Mann mit Reis, dazu Blattsalat.

martha
martha

Bei uns gab es zum Mittagessen eine Leberreissuppe, danach alsl Hauptgericht  Schweinsbraten mit warmen Krautsalat und Semmelknödel, Obstsalat als Nachtisch.

sssumsi
sssumsi

Bei der gestrigen Grillerei gabs als Vorspeise: Octopussalat und Tzatziki. Danach Plejeskvica gefüllt mit Käse, gebackene Erdäpfelspalten, Ajvar, Zwiebelsenf .... Als Dessert gabs Mehlspeisen von den Gästen.