Ich mache eine Frittatensuppe, danach ein Wienerschnitzel (vom Kalb) mit Kartoffelsalat und als Nachspeise ein Schoko-Mandeldessert!
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 07.01.2020 um 08:10 Uhr
Ich mache eine Frittatensuppe, danach ein Wienerschnitzel (vom Kalb) mit Kartoffelsalat und als Nachspeise ein Schoko-Mandeldessert!
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 07.01.2020 um 08:10 Uhr
wir haben einen geburtstag nachzufeiern, daher gibt es die klassischen schnitzel mit pommes und salat. als dessert hat sich das geburtstagskind einen schokokuchen mit flüssigem kern gewünscht, man wächst ja bekanntlich an seinen aufgaben...
Ich werde ein Cordon-bleu, gefüllt mit Spinat und Feta, machen. Dazu gibt es Dinkelreis und knackig gedünstetes Gemüse. Als Nachspeise mache ich Apfel Crumble.
Gefülltes Hühnerfilet mit schinken und Käse. Dazu gibt es einen Erbsenreis .
Wir bekommen Besuch . Es wird daher Rindsrouladen mit Rotkraut und Kartoffeln geben .
Ich werde einen Putenrollbraten mit Rotkraut und Kroketten machen. Als Nachspeise gibt es ein Tiramisu.
Bei uns gibt es morgen eine Kartoffelsuppe und anschließend Naturschnitzerl mit Kartoffeln, Reis und Gemüse.
Bei uns gibt es Schweinsripperl aus dem Backrohr mit Semmelknödel und Kartoffelknödel und mit einem warmen Krautsalat und Kartoffelsalat
Bei uns gab es heute zum Mittagessen : Mit Pankobrösel panierten Leberkäse, dazu Bratkatoffel und Karottensalat aus gekochten Karotten.
Wir werden mit unserem Besuch mehrere Leute zum Essen sein und daher mache ich einen Schweinsbraten und dazu gedünstetes Weißkraut und Semmelknödel. Für die Nachspeise werde ich Obstsalat machen.
Was wird es bei euch zum Mittagessen geben?