Es wird bei uns nur sehr ausgiebig gefrühstückt dann geht es in die Nockberge wo wir sicher eine Hütte finden werden wo es gutes Essen gibt.
Forum - Mittagessen am Sonntag 15.09.2019
Wir werden wahrscheinlich das letzte Mal für heuer grillen : Berner, Käsekrainer und Putensteaks, dazu gibt es Bratkartoffeln .
Wir werden heute das herrliche Wetter nützen und mit der Familie grillen. Als Beilage werde ich Zucchini-Tomaten-Schafkäse-Alupäckchen und eine Kräutersauce sowieso eine Ei-Knoblauchsauce vorbereiten.
Bei uns gibt es heute eine Kürbiscremsuppe mit gerösteten Kürbiskernen. Als Hauptspeise Spaghetti mit Rucolapesto und getrockneten Tomaten. Dazu einen Blattsalat.
Bei uns gab es heute eine Tomatencremesuppe mit gerösteten Brotwürfeln, danach gebratene Hühnerstreifen auf Blattsalat.
wir waren unterwegs und ich habe eine Spalterbsensuppe aufgetaut: gelbe Erbsen, Geselchtes, Speck, Erddäpfel, Suppengrün, Majoran
Griessnockerlsuppe. Geselchtes mit Kraut und Erdäpfelstock. Spanferkelbraten mit Senfkruste, Erdäpfel, Gemüse und Endiviensalat
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 21.09.2019 um 00:13 Uhr
Wir bekommen Besuch und da wir mehrere Personen zum Essen sind, mache ich einen Schweinsbraten und Schnitzel. Als Beilage gibt's Salate. Was esst ihr zu Mittag?