Forum - Mittagessen am Sonntag, den 02.08.2020

Pesu07

An diesem Tag bekommen wir Besuch und daher werden wir grillen - hoffentlich spielt das Wetter mit.

Was werdet ihr kochen?

Pannonische

Habe Wildschweinbraten erstanden und werde ihn mit Knödel und Krautsalat sowie Preiselbeeren servieren.

Heinrich45

Wir werden auch grillen wenn es das Wetter zuläßt. Alternativ habe ich mir gefüllte Paprika überlegt. Dazu grünen Salat und Kartoffeln. 

michi2212

Bei uns gibt es morgen panierten Polardorsch mit Reis und grünem Salat  .                    

herbert06

Wir essen morgen einen fascchierten Braten mit  Kartoffelpüree.                                                                                                                                                                                                                                                                                              

Lara1

Auch bei uns wird der Griller angeworfen. Es gibt Steak, dazu habe ich eine Eierschwammerlsauce mit Rahm vorbereitet. Die gebratenen Knödel habe ich heute mit etwas Speck, Emmentaler und Kräutern gewürzt.

martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Grießnockerlsuppe und danach einen Schweinebraten mit Erdäpfel- und Krautsalat. 

MaryLou

Es gab  panierte gelbe Zucchini mit Petersilienkartoffeln und  einem  Joghurt-Sauerrahm-Dip mit viel Knoblauch angerührt. 

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen " Wiener Schnitzel mit Gurken-Erdäpfelsalat " und als Nachtisch gab es Topfencreme mit Brombeeren

DIELiz

beim Aufenthalt im Garten von Bäumen und Büschen genascht

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 03.08.2020 um 00:09 Uhr

• 1
  • 2