Forum - Mittagessen am Sonntag, den 03.11.2019

snakeeleven

Wir werden Geschmortes Rindsschnitzel mit Wurzelgemüse in Rotweinsosse machen. Dazu gibt's Spätzle und einen grünen Salat.

Was wird bei euch Gutes gekocht?

alpenkoch

Wir -ich- werden Apfel - Birne - Strudel machen. Aus Blätterteig. Dazu gibt es Mutter Special Vanillesauce und großen Häferlkaffee

Pannonische

Ich werde Fleischsieße machen, war heute eine gute Anregung.

Millavanilla

Ich werde am Sonntag einen Schweinsbraten mit Semmelknödel und auch ein Sauerkraut machen. Auf besonderen Wunsch der Familie.

herbert06

Bei uns wird es auch einen Schweinsbraten geben. Den hatten wir schon lange nicht. Dazu gibt es Erdäpfelknödel .                  

MaryLou

Ich mache eine Frittatensuppe und danach ein Blech Gemüsepizza mit Teig aus Dinkelmehl, Grünen Salat und als Nachspeise Apelkuchen 

Limone

Heute gibt es leichte Faschierte Laibchen mit Süßkartoffelpüree, Erbsen und grünem Salat, als Nachspeise einen Vanillepudding

michi2212

Heute gibt es ein Putengeschnetzeltes mit Reis.                                                                   

Tinetrix10

Bei uns gibt es eine Rindsuppe mit Fritatten. Als Hauptspeise Jägerschnitzel mit Kroketten, Gemüse und einen Endiviensalat.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen Grammelknödel mit Speck-Sauerkraut und als Nachtisch habe ich einen Pudding gemacht.

• 1
  • 2