Mittagessen am Sonntag, den 04. Oktober 2020

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird es als erstes eine Rindsuppe mit Leberknödel geben. Als Hauptspeise gibt es  Rindsrouladen mit Erdäpfelpüree als Beilage. 

Was wird es bei euch Gutes geben?               

Billie-Blue
Billie-Blue

Klare Gemüsesuppe mit Frittaten, panierte Hühnerschnitzel mit Erdäpfel- und Chinakohl - Salat und danach einen Apfelstrudel mit Vanillesauce.

Pannonische
Pannonische

Wahrscheinlich mache ich Zucchini-Cordon-Bleu mit Kartoffelpüree und Salaten machen.

herbert06
herbert06

Ich werde Zwetschkenknödel aus Topfenteig machen .                                                                                                                                                                           

michi2212
michi2212

Es gibt Kürbisschnitzel vom Butternuss-Kürbis .                                              

Bon-Obo
Bon-Obo

Wir haben heute Big-Burger-Day, hab dazu gestern 30 Buns gebacken. Den Belag bringt jeder selber mit, so kann sich jeder seinen Burger selber belegen. Bei uns gibt es Lachs und Beef, gemacht auf der Feuerplatte. Hab schon mein Lätzchen gebügelt.

Pesu07
Pesu07

Heute werde ich für das Mittagessen auch Rindsrouladen zubereiten. Dazu gibt es Nudeln und einen Rote Rüben Salat.

SlowFood
SlowFood

es gibt rindsuppe mit fleischstrudel und frittaten, danach tafelspitz mit gedünstetem brokkoli aus dem garten und ein bisschen semmelkren. danach apfelmuffins.

Limone
Limone

Heute hat es zum Mittagessen im Backrohr mit Ei überbackene Karreespeckknödel mit Sauerkraut gegeben. Als Nachspeise einen Schokopudding.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen die restlichen Weißwürste mit Weißwurstsenf und Brezen gegeben, dazu ein Glas Sturm.