Forum - Mittagessen am Sonntag den 05.07.2020 

snakeeleven

Bei uns wird es als Mittagessen einen geselchten Schopfbraten mit Erdäpfelpürree geben. Dazu gibt es eunen Roten Rüben Salat.

Was wird es bei euch Gutes geben?

DIELiz

wir werden wohl brunchen. Der Samstagabend war bestimmt sehr lang und Gäste sind dann noch im Haus

Dinkelbrot, Butterstriezel, 2 Marmeladen, Käseauswahl, frischer Saft, ?Champignonsuppe?, Radicchiosalat mit weissen Bohnen, Rosmarin, Kaninchenfilets und Balsamicodressing

herbert06

Bei uns gibt es heute Spaghetti Carbonara mit grünem Salat aus dem Garten   .                                                                                                                                                                                                           

Limone

Bei gibt es heute leichte Faschierte Laibchen und Sojalaibchen mit Kartoffelpüree und Süßkartoffelpüree. Mit einem weissen Bohnensalat.

Bon-Obo

Von der Feuerplatte gestern Abend, sind noch Fleisch und Würste übrig, deshalb gibts heute Mittag Reste essen.

Frisches Focaccia und Salat. Dat reicht.

michi2212

Es gibt heute Rahmschnitzel mit Spätzle und grünem Salat  .                                    

Pesu07

Heute zu Mittag habe ich Putengeschnetzeltes gekocht. Dazu habe ich einen grünen Salat und Nudeln gekocht. Als Nachspeise gab es dem Wetter entsprechend einen Eiskaffee.

hexy235

Wir waren heute mit unserem Gastrogutschein beim Griechen, ich habe eine Lammstelze mit Gemüse und Käse überbacken  gegessen

Martina1988

Wir haben heute eine Wanderung unternommen und am frühen Nachmittag auf einer Hütte gegessen. Wir hatten einen Bauernsalat und ein Stück Karottenkuchen.

Billie-Blue

Heute haben wir eine scharfe Karottensuppe mit Ingwer gegessen. Danach gab es einen Melanzani Paradeiserauflauf mit Eisbergsalat. Zur Nachspeise einen Erdbeerkuchen mit Schlagobers , den ich am Morgen gebacken habe.

• 1
  • 2