Forum - Mittagessen am Sonntag, den 05.09. 2021

Bon-Obo

Sonntagmittag wird die Feuerplatte angeschmissen, es gibt Rumpsteak, Fisch (Lachs oder Dorade), Bratkartoffeln, diverse Bratwürste und Salate. Werde nach dem Essen verschiedene Früchte in der Lochpfanne anbraten, mit Schnaps abflämmen und mit Sahne servieren.👨‍🍳

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 02.09.2021 um 08:44 Uhr

alpenkoch

wir wollen grillen. Vegan grillen und ich mach mich da noch schlau'er drüber

Pannonische

Am Sonntag mache ich Brathendl und Ofengemüse, Bratkartoffel (lege alles auf ein Backblech) und verschiedene Salate.

michi2212

Wir werden das schöne Wetter ausnutzen und  grillen.  Es gibt Würstel,  Fleisch,  Kartoffeln und Salat.                                  

hubsi

Ich habe zuvor ein interessantes Rezept hier auf Güte Küche entdeckt und zwar eine Zwiebel-Paradeissuppe und diese werde ich morgen Sonntag probieren. Danach gibt's Palatschinken mit Topfencreme gefüllt. 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Rahmfisolen mit Zwiebelkartoffelrösti und Augsburger gegeben.

DIELiz

ich hatte 2 Bananen, 1 Apfel und 1 Scheibe nur Vollkorn-Brot als Nahrung beim sporteln

Paradeis

Bei uns gab es zum Mittagessen folgendes und zwar ein mexikanisches Gericht und zwar Halloumi-Gemüse Wraps. Am Nachmittag frisch gepflückte Brombeeren mit Vanilleeis und Schlagobers.