Forum - Mittagessen am Sonntag, den 07.06.2020

alpenkoch

wir essen Karfiol - Brokoli- Romanesco Cremesuppe (Tk von I-lo). Kürbisschnitzel mit Käse. Erdäpfel auch noch.  Süßspeise wird Kuchen. Was machst Du?    

Pannonische

Werde wieder einmal Spieße machen, je nach Wetter, entweder am Grill oder im Ofen. Dazu Bratkartoffel und Salate.

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute faschierte Laibchen mit Paradeis - Zucchini - Feta Gratin und Eisbergsalat.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 07.06.2020 um 09:35 Uhr

Pesu07

Am Sonntag wird es ein Paprikahenderl mit Butternockerl und grünem Salat geben. Es Nachspeise mache ich eine schnelle Erdbeercreme.

Gelöschter User

alpenkoch, wo kriegst du jetzt kürbisschnitzel her, wächst bei dir schon ein kürbis?

ich glaube, wir werden einen schweinsbraten machen, mit knödel und salat.

herbert06

Bei uns gibt es morgen ein Backhendl mit Kartoffelsalat .                                                                                                                                                                                      

Millavanilla

Ich mache heute Mittag einen Faschierten Braten mit Kartoffelpüree, dazu Gurkensalat mit Sauerrahmdressing.

Martina1988

Bei uns wird es heute Mittag einen Schweinsbraten geben. Dazu werde ich Kartoffelknödel und ein eingebranntes Kraut machen.        

martha

Wir hatten Besuch und da gab es heute zum Mittagessen Nudelsuppe, gebratene Putenkeule mit Reis und Gemüse sowie grünen Salat.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Hendlfiletroulade mit Teigwaren und Blattsalat, als Dessert gab es Erdbeeren mit Rahm.