Forum - Mittagessen am Sonntag, den 07.11. 2021

snakeeleven

Fürs Mittagessen haben wir einen faschierte Braten geplant, dazu wird es Erdäpfelpüree mit knusprigen Röstzwiebeln und einen rote Rüben Salat geben.
Was wird es bei euch Gutes geben?

michi2212

Bei uns gibt es Spaghetti carbonara  mit grünem Salat                                                                               

Bon-Obo

Heute gibt es Zwiebel-Apfel-Fleisch mit Rösti *Lätzchenherricht*😊

Billie-Blue

Heute haben wir lieben Besuch und da wird folgendes serviert: Kürbiscremesuppe mit Knoblauchcroutons. Faschierter Braten mit Erdäpfelschmarren und Rotkrautsalat. Mürbteigtarte mit Weintrauben und Baiserhaube, dazu Milchkaffee.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 07.11.2021 um 09:40 Uhr

Raggiodisole

mir is heut so nach Sauerkraut und Knödel ... wenn ich sonst nix dazu mach, dann bin ich heute vegan unterwegs*ggg*

aber im Kühlschrank lauern ja eh noch ein paar Berner würschtln*ggg*

Mahlzeit!!!

hexy235

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen ein Geselchtes mit Sauerkraut und Brezen-Serviettenknödel .

Paradeis

Es gab bei uns heute folgendes zum Mittagessen und zwar Nudelsuppe und danach gefüllttes brathendl mit Erdäpfel Salat. 

Paradeis

Es gab bei uns heute folgendes zum Mittagessen und zwar Nudelsuppe und danach gefüllttes brathendl mit Erdäpfel Salat. 

Limone

Heute zum Mittagessen gab es Hühnerschnitzel mit Naturreis und Endiviensalat mit Kartoffeln. Als Nachspeise ein Früchtedessert.

Petersilienschnecke

es gab Vanillepudding mit Kirschsauce

• 1
  • 2