Forum - Mittagessen am Sonntag, den 1. Dezember 2019

Sarah

Wir gehen eigentlich jeden Sonntag zu Mittag essen und das werden wir dieses mal nicht anders machen. Wir haben einen Tisch beim Chinesen reserviert.

Was gibts bei euch gutes?

Gelöschter User

zum chinesen gehen wir nicht gerne, weil zwei von uns auf histamin so überreagieren, dass der rest des tages unangenehm wäre. irgendwie ist beim chinesen immer alles voll histamin.

Pannonische

Werde wieder einmal ein klassisches Wiener Schnitzel, gebackene Champion, Reis und Kartoffelsalat machen.

MaryLou

Am ersten Adventsonntag werden wir nach einem langen und ausgedehnten Frühstück erst sehr spät ein Putengeschnetzeltes mit Reis zu uns nehmen. 

Limone

Gabriele gegen Histamin gibt es doch DAOSIN-Kapseln, die man vorher nimmt. Bei uns gibt es zu Mittag Panierte Zucchini und panierte Champignons mit Reis und Gurkenslat mit Kartoffeln.

herbert06

Morgen gibt es bei uns Schnitzel mit Petersilkartoffeln .                                                                                                    

Martina1988

Asiatisch essen würde mich heute auch sehr ansehen. Bei uns wird es allerdings heute Spinatknödel geben, da ich alles schon vorbereitet habe. Aber vielleicht am Abend asiatisch? 

michi2212

Wir werden heute einen faschierten  Braten essen.                                                  

michi2212

Wir werden heute einen faschierten  Braten essen.                                                  

Gelöschter User

Limone, wer will schon ständig kapseln nehmen? meine heißen nicht daosin, weiß grad den namen nicht. sind auch keine kapseln, sondern muss man unter die zunge legen und dort zergehen lassen.

heute gab es eine hirschsuppe mit bröselnödel, danach hirschbraten mit kroketten und preiselbeerpfirsich.

• 1
  • 2