Forum - Mittagessen am Sonntag, den 11.12.2022

 
snakeeleven

Fürs Mittagessen haben wir einen faschierte Braten geplant, dazu wird es Erdäpfelpüree mit knusprigen Röstzwiebeln und einen rote Rüben Salat geben.
Was wird es bei euch Gutes geben?

Paradeis

Wir werden folgendes zum Mittagessen bekommen und zwar einen Linsen Eintopf und als Nachtisch eine französische Spezialität, ein  Blancmanger. 

michi2212

Es gibt Käsekrainer,  Grillwürstel, Berner Würstel,  dazu Kräuterbaguette und Salat  .                                        

Pesu07

Erdäpfel-Hasvhee-Auflauf 

Bettina0706

Bei uns gibt es heute Eiernockerl mit Salat. Konnte die einzelnen Komponenten heute früh vorbereiten und mein Mann braucht nur noch die Nockerl anbraten und die Eiermasse drübergeben. Leben derzeit "getrennt", weil mich Corona erwischt hat.

Lara1

Heute habe ich Spaghetti mit Sauce Bolognese zubereitet. Dazu Chinakohlsalat mit Orange.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Geschnetzeltes Schweinefleisch auf italienische Art mit Nudeln und Salat gegeben.

Pesu07

Rindsragout in Rotweinsauce 

Pesu07

Rindsragout in Rotweinsauce 

DIELiz

  legierte Grießsuppe, Reisauflauf mit Feigen, Chefsalat