Forum - Mittagessen am Sonntag den 12.12.2921

 
Paradeis

Was wird es bei euch geben? Wir werden ein gefüllttes brathendl mit Gemüsereis und dazu einen Blattsalat bekommen. 

DIELiz

wouw, wenn JOWIE deine langfristige Planung sieht, dann fällt er um

Pannonische

Vielleicht Wildschweinschnitzel mit Saft und Pilzen oder gebacken. Habe noch welche in der Truhe.

jowi59

Da heute erst Samstag der 4. Dezember ist wissen wir noch nicht, was es in 8 Tagen zu essen gibt.

Es zahlt sich wirklich nicht aus, so lange vorzuplanen.

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 04.12.2021 um 10:12 Uhr

snakeeleven

Es zahlt sich wirklich nicht aus, so lange vorzuplanen ? "jowi59" da bist du im Irrtum, für mich zahlt es sich insofern aus, dass ich durchs "Vorausplanen" meinen Einkauf "Vorausplanen" kann und dementsprechend einkaufe.

alpenkoch

natürlich zahlt sich für viele das Voraus planen aus. Berufstätige, Singles,  Menschen am Land und welche wie wir, die wir gerne alles geordnet und im Blick wollen.

sehe es so wie Snakeeleven

alpenkoch

nur dieses Mal ist mir die Planung bis 12.12.2921 unmöglich.

michi2212

Es sind heute ein paar Schnitzel übrig geblieben,  deshalb  gibt's sie auch am Sonntag  .                      

Lara1

Bei uns gibt es heute Restl-Essen. Wir haben eine Hendlhaxe, ein Stück Braten mit Stöcklkraut, einige Erdäpfelkroketten und dann noch Linsen-Sprossensalat und Rotkrautsalat. Darauf freue ich mich schon.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen auch ein Resteessen gegeben, es gab noch einen Gemüsestrudel und Reste von Gemüsewok.

  • 1
  • 2