Forum - Mittagessen am Sonntag den 15.03.2020

Zwiebel

Ich geh zum Chinesen, Buffet essen, wobei mein Favourite fastenSpeise der Buddhisten ist. Was wird es bei euch geben?

Gelöschter User

wir werden ganz klassische wiener schnitzel mit erdäpfelsalat machen, dazu reis oder pommes, weiß noch nicht.                                                 

MaryLou

Hallo Zwiebel, hat der Chinese denn noch offen? Bei uns wird es, glaube ich, immer schwieriger einen guten Chinesen (Restaurant) zu finden. 

herbert06

Bei uns gibt es einen Zwiebelrostbraten mit Kartoffelknödeln   .                                                                                                                

Zwiebel

Hallo Marylou, ich weiß nicht, ob er offen hat, aber es gab zwischenzeitlich eine Planänderung  Wahrscheinlich gibt es.... Irgendwas aus dem Vorratsskammerl 

Limone

Morgen gibt es bei uns ein Gröstl aus Semmelknödel, Kartoffeln, Karreespeck, Putenfrankfurtern und Fisolen. Dazu einen Eisbergsalat.

michi2212

Morgen gibt es Zwetschkenknödel  aus Topfenteig .                                                           

Martina1988

Bei uns wird es heute Mittag Tortellini in einer Schinken-Käse-Sauce geben. Dazu gibt es einen grünen Salat. 

sssumsi

Bei uns gibts heute selbstgemachte Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella. Als Dessert oder zwischendurch gibts Bananen-Heidelbeermilch.

martha

Ursprünglich hatte ich was anderes zum Mittagessen geplant jedoch aufgrund von Zahnschmerzen gibt es nur Kartoffelpüree für mich und der Rest bekommt dazu warmes Geselchtes.

• 1
  • 2