Forum - Mittagessen am Sonntag, den 17.05.2020

xblue

Hirnsuppe mit Kräutern. Schweineschnitzel Cordon Bleu mit Petersilerdäpfel, Fisolen und Tomatensalat wird gekocht.

Was bereitet ihr zu?

Billie-Blue

Am Sonntag kommt meine Schwester mit ihrem Freund zum "Spargelmenü" , da gibt es mehrere Gänge. Zuerst gebratenen Grünen Spargel mit Tomatensalsa als Vorspeise. Danach eine klassische Grießnockerlsuppe. Hauptspeise ist ein Schweinefilet im Blätterteig mit Kräutersauce, dazu Spargelrisotto. Zur Nachspeise gibts Topfennockerl mit Erdbeersauce.

Heinrich45

Am Sonntag gibt es wieder mal Gordon bleu mit Reis und Kartoffeln. Dazu einen Eisbergssalat und als Dessert einen Bananensplit mit kräftig Schlagobers

Gelöschter User

beim cordon bleu könnte ich mich wahrscheinlich anschließen. eisbergsalat geht auch, aber der bananensplit danach wäre mir dann zu viel.

Kuchlgeheimnisse

Spargelcremesuppe mit Croutons, Wildschweinragout mit Steinpilzen und Speck dazu selbstgemachte Bandnudeln und grünen Salat aus dem Hochbeet

michi2212

Wir grillen wieder.                                                                                                                

Limone

Morgen Mittag gibt es Krautrouladen mit Faschiertem und Gemüse, dazu Salzkartoffeln, einen Eisbergsalat und als Nachspeise ein Weichselkompott.

-michi-

wir werden gefüllte Zucchini machen nach einem Rezept von gute Küche. Bin schon gespannt ob es mir auch gut gelingen wird

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen einen Schweinsbraten und dazu einen warmen Krautsalat und Knödel. Vorher eine Nudelsuppe.

sssumsi

Bei uns kommen heute Rindersaftschnitzerl mit Tarhonya und Gemüse auf den Tisch. Zum Kaffee gibts dann einen Rhabarber-Mandelkuchen.

• 1
  • 2