Forum - Mittagessen am Sonntag, den 18. 07. 2021

snakeeleven

Bei uns wird es eine Zucchini gefüllt mit Faschierten und mit Käse überbacken geben. Dazu wird es Basmatireis geben.
Was wird es bei euch Gutes geben?

michi2212

Wenn das Wetter passt,  werden wir einen Ausflug machen,  wir werden Weckerl, knabbernossi und Obst mitnehmen.     

Bon-Obo

Bei uns gibt es heute Pizza, hab gestern noch 2 Kugeln Teig im Froster entdeckt. So ist heute schnell gekocht und die Seele hat auch Nahrung.*SchonmalLätzchenherricht*

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 18.07.2021 um 07:30 Uhr

Raggiodisole

bei uns gibt's heute als Vorspeise "Nigvisiani Badrijani" (Melanzaniröllchen mit einer Walnussfülle, Rezept aus Georgien) und Bulgursalat mit Mandelstückchen und als Hauptspeise "Tagliatelle con Pomodori e Pistacchi" , als Dessert hab ich Himbeereis geplant - und alles vegan*ggg*

Mahlzeit!

moga67

Der Schweinsbraten ist bereits im Rohr, der warme  Krautsalat gemacht, nun mache ich noch Semmelknödel und unser Sonntagsessen ist fertig.

Billie-Blue

Mein Mann und ich essen zu mittag nur Wassermelone, da wir vom Frühstück noch satt sind. Die Kinder sind bei der Oma Schnitzel essen.

Gekocht wird am Abend.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein steirisches Wurzelfleisch mit viel Kren und Salzkartoffel gegeben.

DIELiz

es waren verschiedene Melonen in Aktion. Davon nahm jeder was er mochte. Am Tisch sortenrein.

und dann gab es noch belegte Brote

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 18.07.2021 um 23:56 Uhr