Forum - Mittagessen am Sonntag, den 18.10.2020

Zwiebel

Ich werde als Mittagessen am Sonntag, den 18.10.2020 einen Lachs zubereiten und ein paar Nudeln dazu. Dazu ein Glas Leitungswasser. Was gibt es bei euch?

Martina1988

Bei uns wird es Lachsrahmnudeln geben. Dazu werde ich einen Tomaten-Gurken-Salat machen.

Billie-Blue

Es gibt eine Hühernudelsuppe. Danach eine gebratene Knacker mit Erdäpfelschmarren und Gurkensalat.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 17.10.2020 um 19:41 Uhr

Pesu07

Für das morgige Mittagessen plane ich gekochtes Rindfleisch mit Semmelkren. Weiters werde ich noch Apfelkren und Röstkartoffeln machen.

herbert06

Ich werde ein Hühner Cordon-Bleu mit Reis und Preiselbeeren machen .                                                                                                                                                                            

michi2212

Morgen gibt es Kürbisschnitzel mit Reis .                                                                             

hexy235

Heute gab es bei uns zum Mittagessen Schweinslungenbraten-Medaillons mit Champignonssauce und Reis, dazu einen Paradeissalat

martha

Bei uns gab es zum Mittagessen zuerst eine Knoblauchcremesuppe und als Hauptgericht Rindsrouladen mit Nudeln und einen Chinakohlsalat als Beilage.

Zuletzt bearbeitet von martha am 19.10.2020 um 06:53 Uhr

MaryLou

Wir hatten Wienerschnitzel vom Kalb mit einer großen Portion Rahmgemüse und einen Kartoffelsalat, als Nachspeise gab es Eis.