Forum - Mittagessen am Sonntag, den 19. 01. 2020

alpenkoch

ich koche Putengeschnetzeltes mit Champignons und Schwarzreis mit Mais. Dessert, Vanillepuding mit Erdbeeren.  Was machst Du?

Pannonische

Ein simples Brathuhn mit Reis und Salaten.

MaryLou

Es gibt den guten, alten, knusprigen Schweinsbraten mit ganz viel Bratensauce und dazu Serviettenknödel und einen Rote Rohnen Salat. Danach ein Schichtdessert. 

Limone

Bei uns gibt es panierte Hühnerschnitzel mit Naturreis, gemischtes Gemüse und Kartoffelsalat. Als Nachspeise ein Heidelbeerdessert.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 18.01.2020 um 15:39 Uhr

herbert06

Wir sind bei einer Geburtstagsfeier und essen in einem Restaurant etwas .                                                                                                                                   

Pesu07

Ich werden ein klassisches Putenschnitzel machen, dazu gibt es Dinkelreis, Kartoffel- und einen Krautsalat. Als Nachspeise wird es  Palatschinken geben. Ich werde aber gleich mehr Palatschinken machen, damit ich für den nächsten Fritatten habe.

michi2212

Bei uns gibt es morgen einen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel  .                                             

Gelöschter User

es gibt ein gefülltes brathendl, das vorher entbeint wird (außer untere haxerl und flügerl). aus den knochen und den innereien mache ich eine suppe, dazu grießknöderl.                            

Martina1988

Bei uns wird es heute Mittag eine serbische Bohnensuppe geben. Ich habe die Suppe schon gestern gekocht, sodass sie gut durchgezogen sein wird.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein pikantes Saftfleisch mit gedrehten Nudeln, dazu einen Chinakohlsalat und als Nachtisch gemischte Früchte.