Forum - Mittagessen am Sonntag, den 22. 08. 2021

snakeeleven

Bei uns wird es ein klassisches Rindsgulasch geben. Als Beilage werden wir diesmal Kräuterspätzle servieren.
Was wird es bei euch Gutes geben?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 19.08.2021 um 11:55 Uhr

alpenkoch

• gibt es bereits

auf den 22.8.ändern?

• ? ich mach jetzt Abendessen 22.8

snakeeleven

ich habe"MITTAGESSEN AM SAMSTAG, DEN 21. 08. 2021" gesucht und mir hat es nichts angezeigt !!!

Ich werde das Datum ändern aber das Gulasch koche ich trotzdem am Samstag.

xblue

stimmt, bei solchen Suchen hatte ich auch nie Erfolg. Schon vor der Umstellung

ich suche manuell. Alpenadler-Suchblick

Bon-Obo

Sonntag gibt es Pizza, gibt es ja sooo selten, aber was will ich machen wen die Frau ihre Leibspeise will, muss ich folgen. Für die Frau gibts ne Funghi und für mich ne Frutti di Mare. *Lätzchenbügelgeräusch*

hexy235

Bei uns wurde heute Mittag gegrillt, Sparerips, Hühnerschnitzel, Bratwürstel und Zucchini, dazu ein Kräuterbaguette

michi2212

Wir sind morgen unterwegs und essen dort etwas.                                                                          

alpenkoch

ich koche gerade eine leckere Rindfleisch Suppe.  Darein Komen Taler. Zu dem Senfbraten mach ich Kräuter Reis mit Mais

Lara1

Bei uns gab es gegrilltes Steak. einen Paradeisersalat aus orangen Ochsenherz - Paradeisern, milden roten Pfefferoni und Zwiebelringen. Dazu gab es Brot und Senf.

Zu einer weiteren Beilage hatte ich keine Lust, da ich Ketchup koche.

hexy235

Anscheinend wurde das Datum ausgetauscht und wir waren heute im Gasthaus essen, es gab Hühnerfiletspieß im Speckmantel.

• 1
  • 2