Ich werde uns ein paar Kalbsschnitzel rausbraten, dazu eine Herrenpilzsauce mit vielen Pilzen. Als Beilage gibt es Reis und einen Karotten-Salat. Ach ja, einen Apfelstrudel gibt es auch zum Kaffee nach dem Essen.
Forum - Mittagessen am Sonntag den, 22.09.2019
herbert06
Es wird einen Hokkaidokürbis gefüllt mit Faschiertem , Schafkäse und Tomaten geben . Dazu mache ich Bratkartoffeln .
michi2212
Morgen gibt es ein Puten -Rahm-geschnetzeltes mit Hörnchen und einen grünen Salat.
Martina1988
Ich werde heute im Schnellkochtopf Rindsschnitzel mit Wurzelgemüse und viel Soße machen. Dazu gibt's Spätzle und einen grünen Salat.
Limone
Heute gibt es verschiedene süße Knödel (Marillen, Kirsch, Zwetschken und Nougatknödel) mit Bröseln und ein Kompott mit Äpfeln und Zwetschken.
hexy235
Bei uns gab es Rindsschnitzel in Rahmsauce, dazu gedrehte Nudeln und Paradeissalat mit Schnittlauch. Als Nachtisch gab es Zwetschkenkompott
martha
Zum Mittagessen gab es heute zuerst eine Griessnockerlsuppe, danach einen Schweinsbraten mit warmen Krautsalat und Semmelknödel dazu.
meine Familie (vor allem ein Geburtstagskind) wird Rindfleisch-Chili con carne bekommen.
Das Chili con carne wird mit 2 Bohnensorten & Mais zubereitet und cremig abgeschmeckt.
Dazu Radieschensprossen und Kräuterbutterbaguette. Was wird es bei dir geben?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 11.09.2019 um 01:29 Uhr