Heute haben wir den 11.11.20. Kommenden Sonntag ist der 15.11.20, da mache ich mir vielleicht schon Gedanken, was ich kochen werde. Ich plane doch nicht schon 2 Wochen im Voraus, was ich kochen werde! Bis zum 22.11.20 kann noch so viel passieren und sich so viel ändern, dass ich mir darüber jetzt sicher noch keine Gedanken mache!
Forum - Mittagessen am Sonntag, den 22.11.2020
Bei uns gibt es morgen Hühnerschnitzerl mit Bratkartoffeln und grünem Salat .
Wir essen heute Spaghett Carbonara und einen grünen Salat .
Bei uns gibt es zum Mittagessen eine Bauernpfanne mit Semmelknödeln, Kartoffelknödeln, Kartoffeln, Karreespeck, Fisolen und Eiern.
Bei uns gibt es knusprige Kürbispuffer mit Rahmdipp und Chinakohlsalat.
Bei uns gab es heute zum Mittagessen Nudelsuppe und danach Schweinsbraten (Schopfbraten) mit gedünstetem Weißkraut und Semmelknödel als Beilage.
Heute zum Mittagessen gab es eine Rindsuppe mit Reiseinlage, danach gefüllte Spitzpaprika mit einer Tomatensoße und danach ein Himbeereis mit Waffeln
Gestern hat es zum Mittagessen einen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel und Semmelknödel gegeben. Einen warmen Krautsalat hatten wir auch.
Erdäpfelpüree mit Spiegeleiern für einen Kranken. Rindsrouladen mit Paprikasauce, Brokkoli und Reis
Für dieses Mittagessen habe ich einen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel und Krautsalat geplant.
Was für eine Speise planst du für diesen Tag ?