Forum - Mittagessen am Sonntag, den 25.07.2021

DIELiz

ich werde nicht mit der Familie essen. Ich bereite mir einen Rucolasalat mit  Lieblings-Dressing aus Parmesan, Zitronensaft, Salz, Pfeffer und Olivenöl zu

meine Freundin bringt am Nachmittag 4 verschiedene Mehlspeisen vorbei. Diese sollen für den Heurigen getestet werden (hoffentlich mit viel Obers ). Ich liebe solche Überraschungsbesuche

Was wird es bei dir geben?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 22.07.2021 um 23:58 Uhr

jowi59

So lange wird nicht vorgeplant.

Schau ma mal, dann seh ma schon wonach wir Lust haben.

Was es am 27.7. gibt steht noch in den Sternen.

Haltet ihr euch wirklich an eure Ansagen?

xblue

jowi59 es geht  um Mittagessen am Sonntag, den 25.07.2021 und nicht 27.7. hättest beim kopieren das Datum ändern sollen

tut mir leid, daß du so wenig voraus planen kannst

michi2212

Es gibt einen gebackenen Zander mit Petersilkartoffeln.                                                               

alpenkoch

für mich werden das Würstchen und Mayonnaisen-Salatgurken-  Kartoffelsalat. Semmeln und Senf.

Billie-Blue

Im Rohr sind Ofenpommes, diese werden wir mit Spiegelei essen, dazu einen griechischen Salat. Vorher noch eine sommerliche Gemüsesuppe mit Zucchini, Karotten und Lauch mit Nudeln.

Etwas später dann ein Eiskaffee mit Schlagobers und Waffeln

Limone

Heute zum Mittagessen hatten wir panierte Zucchini und panierte Putenknacker, dazu Petersilkartoffeln und einen Gurkensalat.

martha

Wir hatten eine Käsesuppe und danach Rindsrouladen und als Beilage dazu Spiralnudeln.  Aus dem Gemüsegarten gab es das letzte Häuptl Grünen Salat. dazu.

jowi59

Bei uns gab es eine große Familiengrillerei mit allem was dazugehört.

Von Schwein über Pute und verschiedenen Würsteln, jede Menge gute Salate.

Es war für jeden genug da.