Forum - Mittagessen am Sonntag, den 25.10.2020

Pesu07

Für dieses Mittagessen plane ich nach sehr langer Zeit wieder einmal ein Brathühnchen. Dazu gibt es Kartoffeln und Salat.
Was plant ihr für diesen Tag?

Pannonische

Vieleicht koche ich Hirschschnitzel mit Kroketten und Katoffelknödel sowie Salate: Rotkraut, grünen und Gurkensalat. Dazu gibt es Pfirsichhälften mit Preiselbeeren. Wir bekommen nämlich Besuch.

Martina1988

Bei uns wird es eine Ente geben. Dazu mache ich auf jeden Fall ein Blaukraut und vielleicht einen Reis oder Kartoffelknödel.

michi2212

Bei uns gibt es ein Backhendl mit Kartoffelsalat.                                                             

herbert06

Bei und gibt es morgen ein Kürbis-Erdäpfel-Gulasch  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Limone

Heute zum Mittagessen gibt es Hühnerschnitzel mit einer Kürbiskernpanier, dazu einen Basmatireis und einen Endiviensalat mit Kartoffeln.

Billie-Blue

Heute gibt es einen Alt Wiener Suppentopf mit Rindfleisch, Gemüse und Fadennudeln. Die Suppe simmert bereits vor sich hin.

Danach gibt es panierte Faschierte Laibchen mit Erdäpfelsalat und Rotkrauttsalat.

Zur Nachspeise eine Biskuitroulade mit Pflaumenmus gefüllt.

Lara1

Heute gibt es bei uns zu Mittag einen gebratenen Lachs mit Kräüterbutter, dazu Petersilien-Erdäpfel, einen Endivien-Salat und Paradeiser-Salat mit orangen Paprika - alles noch vom Glashaus.

moga67

Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein Putenschnitzerl mit Reis. Für meinen Mann und mit mit einer Soße aus Eierschwammerl und die restliche Familie bekam eine Rahmsoße. Dazu den derzeit " obligatorischen" Endiviensalat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Schweineschnitzel mit Petersilienerdäpfel gegeben, dazu habe ich einen Blattsalat gemacht.

• 1
  • 2