Forum - Mittagessen am Sonntag, den 26. 01. 2020

DIELiz

meine Familie bekommt:

• rahmiges Kalbsgulasch mit
  • Nockerln und
  • gemischtem Salatteller

Was wird es bei dir geben?

(@ Elisakocht, es hat mir keine Ruhe gelassen. Musste nochmal einloggen Was wenn der Grund für die Eröffnungen doch Geldsorgen sein sollten?  habe daher erstmal meinen Kommentar "fremdschämen" editiert)

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 20.01.2020 um 14:24 Uhr

elisaKOCHT

Gulasch ist eine gute Idee. Ich serviere     Schweins und Rindsgulasch

Erdäpfel mit Muskatbutter

Salat

Nudeln und für meinen Mann noch Apfelmus dazu

@ ach dieLIZ, auf die Mildtätigkeit anderer angewiesen zu sein - das schließt noch lange kein eigen vorbildliches Verhalten ein. Leider in Klatsch und Tratsch haben wir doch eh über wachsenden Egoismus geschrieben. Ich kann im Realleben dieses Fremdschämen machmal nicht mal mehr für bestimmte Menschen an den Tag legen. Nach jedem erneuten Egovorfall im Forum nehme ich mir jedes und jedes Mal vor auch egoistischer Themen zu eröffnen.... aber dann handel ich doch meinem Charakter entsprechend = anders   P.S. da haben wir uns aber recht breit gemacht zum Glück zahlen wir nicht je Zeile

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 20.01.2020 um 05:44 Uhr

Pannonische

Ich verstehe eure Einträge zwar nicht, warum und wieso, aber ich werde ein Wiener Schnitzel mit Reis und Kartoffelsalat machen.

hannevg

unser Chefkoch am Grill soll wieder für das Essen sorgen Schweinsbraten, Erdäpfel und Grillgemüse

MaryLou

1. Zwiebelsuppe
  2. Schollenfilet mit Knoblauchsauce
  3. Chinakohlsalat mit Kartoffeln
  4. Biskuitroulade aus Vollkornmehl  und einen Kaffee

Limone

Bei uns gibt es zu Mittag Rindsrouladen gefüllt mit Eier, Schinken und Essiggurkerl, dazu Vollkornhörnchen und einem Käferbohnensalat.

michi2212

Es gibt eine Leberknödelsuppe und danach noch Berner Würstel mit Pommes .                                     

herbert06

Bei uns gibt es heute Hühnerschnitzel mit Erbsenreis und Gurkensalat .                                                                                                                                                                                                                                                                       

Martina1988

Bei uns wird es heute Mittag Buchteln mit Erdbeer-, Marillen- und Zwetschmarmelade gehen. Wer mag bekommt noch Zucker oder eine Vanillesauce darüber. 

hexy235

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen: Rindsuppe mit Grießnockerln, danach faschierten Braten mit Kartoffel und Salat .

• 1
  • 2