Forum - Mittagessen am Sonntag, den 26.07.2020

Pesu07

An diesem Tag werde ich nach längerer Zeit wieder einmal Rindsrouladen machen. Dazu gibt es Salat und Nudeln.

Was werdet ihr Gutes kochen?

Pannonische

Wir grillenSpareribbs, Gemüse, Kartoffel, Mais und dazu verschiedene Salate, auch einen Nudelsalat.

herbert06

Es gibt einen Schweinsbraten mit  Kartoffelknödel .                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

michi2212

Wir werden wieder grillen.                                                                              

michi2212

Wir werden wieder grillen.                                                                              

Bon-Obo

Es gibt eingelegte Trutenschnitzel, Bratwürste, Bratnudeln oder Bratkartoffeln und nen bunten Salat. Das alles von meiner heißgeliebten Feuerplatte. *freu*

Limone

Heute zum Mittagessen gibt es panierte Hühnerschnitzerl mit Petersilkartoffeln und einem Gurkensalat. Als Nachspeise ein Heiselbeer-Topfendessert.

Billie-Blue

Zuerst serviere ich eine scharfe Karotten Ingwer Suppe. Hauptspeise sind  heute Cevapcici mit Pommes. Dazu  griechischer Bauernsalat mit Feta, Oliven.

Als Nachspeise gibt es eine Roulade mit Himbeerobersfülle von meiner Mutter.

Lara1

Heute gibt es gegrilltes Schweine-Steak, dazu eine gelbe, marinierte Zucchini, Paradeiser-Salat und Grüner Salat. Dazu essen wir noch Bauernbrot.

Als Nachspeise Zucchini-Kuchen mit Schoko-Glasur.

Lara1

Heute gibt es gegrilltes Schweine-Steak, dazu eine gelbe, marinierte Zucchini, Paradeiser-Salat und Grüner Salat. Dazu essen wir noch Bauernbrot.

Als Nachspeise Zucchini-Kuchen mit Schoko-Glasur.

• 1
  • 2