Forum - Mittagessen am Sonntag, den 26.09. 2021

 
snakeeleven

Am Sonntag wird es bei uns eine Österreichische Spezialität geben, es gibt einen Esterhazyrostbraten mit in Butter geschwenkte Schupfnudeln.
Was wird es bei euch Gutes geben?

michi2212

Es gibt Hühnerschnitzel  in Kürbiskernpanier  mit Bratkartoffeln.                                                                  

alpenkoch

wir kaufen erst Sa Mittags am Bauernmarkt ein

aber Apfelstrudel gibt es zu 100%

Petersilienschnecke

Karfiolsuppe

Kalbsvögerl, Bandnudeln, Salat

Eisbecher 

 

MaryLou

Wir werden morgen nach Slowenien fahren, ein bisserl in Dravograd spazieren gehen und am Nachhauseweg in einem Restaurant eine Grillplatte essen. Dazu gibt es gemischten Salat und danach einen Eiskaffee.

hexy235

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen ein Grillhuhn mit Wedges und Paradeissalat von meinen Ochsenherzparadeiser.

Raggiodisole

bei mir gibt es für mich und meinen Großen Lasagne alle Mamma mit gemischtem Salat *buon appetito"

Limone

Heute zum Mittagessen hat es bei uns einen Schweinsbraten mit Semmelknödel und Kartoffelknödel gegeben. Dazu einen Gurkensalat.

xblue

Heute hat es bei uns Schweinslungenbraten, Pilzsauce, Kartoffeln und Gurkensalat gegeben. 

Paradeis

Wir waren zum Mittagessen bei Freunden eingeladen und es gab Nudelsupp, Schnitzel auf ungarische Art mit Bratkartoffeln. 

  • 1
  • 2