Mittagessen am Sonntag, den 27. September 2020

Billie-Blue
Billie-Blue

Es gibt ein Rindsgulasch mit Nockerl und als Nachspeise Topfenknöderl mit Mohn und Zwetschkenröster.

 

Leider muss umdisponiert werden, da ich das Biorindfleisch nicht bekommen habe. Deshalb gibt es faschierte Laberln mit Erdäpfel und griechischen Salat.

Was wird es bei euch geben?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 27.09.2020 um 09:07 Uhr

Martina1988
Martina1988

Bei uns gibt es heute Mittag einen Milzschnittensuppe. Als Nachspeise gibt es einen französischen Birnenkuchen.  

herbert06
herbert06

Ich werde Rahmschnitzerl mit Erbsenreis machen .                                                                                                                                            

Pesu07
Pesu07

Ich werde für das morgige Mittagessen Rindsrouladen, die ich u.a. mit Kürbis fülle, machen. Dazu gibt es gedünstetes Gemüse und Salat.

michi2212
michi2212

Ich werde morgen eine Schwammerlsauce mit Serviettenknödel machen.                              

MaryLou
MaryLou

Ich habe es gerade beschlossen, es wird die Apfel-Veltliner-Schaumsuppe geben. Danach eine Schwammerlsosse mit Serviettenknödel und Salat.

Limone
Limone

Heute gibt es zu Mittagessen ein Schwammerlgulasch mit Semmelknödeln und einen Gurkensalat. Als Nachspeise noch ein Apfelkompott.

Lara1
Lara1

Wir hatten heute Mittag eine Gemüsecremesuppe mit gelben Zucchini und Spargelsalat, dazu Croutons, dann eine gebratene Hühnerbrust, Knoblauchsauce, Pusztagemüse und einen roten Rübensalat.

SlowFood
SlowFood

bei uns war ein klassischer sonntag: rindsuppe mit frittaten und leberknödeln, schnitzel wiener art und cordon bleu, dazu reis und kartoffelsalat, danach eine aufgetaute topfen-himbeertorte. wir hatten einen fußballerischen kantersieg vom vormittag zu feiern, der torschütze durfte das menü teilweise wählen

martha
martha

Bei uns gab es heute eine Grießnockerlsuppe, danach Schweinsbraten mit warmen Krautsalat und Salzkartoffeln. Als Nachspeise gabs Topfencreme mit Himbeeren.