Forum - Mittagessen am Sonntag, den 27.06.2021

 
snakeeleven

Wir werden am Sonntag als Mittagessen mein liebstes "Sonntagsessen" machen. Es wird gebackene Surschnitzel "Wiener Art" mit Erdäpferlsalat geben
Was wird es bei euch Gutes geben?

martha

Wir bekommen Besuch und somit mache ich eine Nudelsuppe mit klein geschnittenen Suppengemüse und als Hauptspeise einen größeren Schweinsbraten. Dazu Erdäpfelsalat sowie einen Grünen Häuptelsalat .

michi2212

Es gibt panierten Emmentaler mit Preiselbeeren.                                                                          

Billie-Blue

Geschmorte Melanzani mit Paradeisern, Oliven und Kapern in Zitronen- Olivenölmarinade. Dazu gabs frisches Fladenbrot.

alpenkoch

ungeplant haben wir gegrillt  Forelle mit Brot und Käse

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen gebackenen Kabeljau mit Erdäpfelsalat gegeben. 

DIELiz

ich habe heute um die xyZ kg Pfirische gegessen

xblue

Bei mir hat es heute ein Schlemmer Picknick gegeben                                                                                                            

Paradeis

Wir hatten aufgrund der Hitze in unserer Küche nichts gekocht und uns vom Pizzalieferanten eine Pizza Hawai und eine Pizza Spinaci liefern lassen.