Forum - Mittagessen am Sonntag den 29. 11. 2020

MaryLou

Ich werde diesen Tag Wienerschnitzel mit Pommes und gemischten Salat zubereiten. Als Nachspeise wird es einen Pudding geben. 

Was kocht ihr?

alpenkoch

am Donnerstag oder Freitag ist Mutti dann aus dem Hospital zurück. Es wird ein Kürbiswochenende, Mutti's Favoritenessen. Kürbisgulasch mit Zwiebel-Speckreis. Mandarinen-Kürbisnachspeise.

und ich werde auch eröffnen sobald ich nen Plan habe

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 19.11.2020 um 06:54 Uhr

michi2212

Morgen essen wir Hühnerschnitzel mit Reis  .                                                                                                                                                                                                                                    

Pesu07

Morgen werde ich für das Mittagessen Rindsschnitzerl zubereiten.  Dazu gibt es Nudeln und einen Vogerlsalat.

herbert06

Wir essen morgen auch Schnitzel.  Dazu gibt es einen Kartoffelsalat.    

Billie-Blue

Ich mache heute einen pikanten Faschierten Braten mit Kapern, Sardellen und getrockneten Tomaten. Dazu gibt es Chinakohlgemüse und mit viel Knoblauch gebratene Erdäpfel.

martha

Bei uns r gab es heute zum Mittagessen eine Grießnockerlsuppe und danach Pariser Schnitzel mit Petersilieerdäpfel und Salat. 

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen gebratene Hühnerkeulen mit mitgebratenen Kartoffeln und einem Chinakohlsalat

DIELiz

Cremenudeln mit Gemüse und Speck. Vanilleeis mit Beerensauce