Forum - Mittagessen am Sonntag, den 29.05.2022

 
snakeeleven

Bei uns wird es nur ein leichtes Mittagessen geben. Es wird ein Tofu-Gemüse-Curry mit Reis und Nüssen geben.
Als Nachspeise gibt es Erdbeeren mit Schlagobers.
Was wird es bei euch Gutes geben?

martha

Die Kinder kommen zu Besuch und da wir mehr sind, werde ich eine Nudelsuppe, einen Schweinsbraten und als Beilage gedünstetes Weißkraut und Semmelknödel kochen.

michi2212

Es gibt eine Hörnchen-Pfanne mit  Faschiertem.                                                                            

Familienkochbuch

da einer der teenies in gratkorn und der andere in deutschlandsberg fußball spielt, werden wir irgendwann dazwischen in einem hoffentlich nach 14 uhr geöffneten lokal speisen.

zum abendessen gibt es dann feinste selbstgemachte nudeln a la bolognese aus biorindfleisch.

hexy235

Wir waren heute im Restaurant essen. Ich habe Spare-Rips gegessen und mein Mann einen Schweinsbraten mit Kraut und Knödel

Pesu07

Pariser Schnitzerl mit Kartoffelsalat 

alpenkoch

Rehgulasch mit Spätzle

Petersilienschnecke

Toast, Shrimpscocktail Floridee