Forum - Mittagessen am Sonntag, den 29.09.2019

alpenkoch

ich koche Auflauf mit viel Apfel  und Vanillezucker  https://www.gutekueche.at/apfel-topfenauflauf-rezept-8112    Was Du?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 26.09.2019 um 04:58 Uhr

pokerl

Ich koche Eiernockerl (mit Dinkelmehl) dazu Eisbergsalat

MaryLou

Eine Rindsuppe mit Frittaten als Einlage. Zum Rindfleisch aus der Suppe gibt es eine Krensauce und geröstete Kartoffeln. 

Limone

Leichte Bratwürstel mit gebratenen Scheibenkartoffeln und Gurkensalat. Als Nachspeise gibt es eine Mangojoghurtcreme mit Schokolade obendrauf

herbert06

Ich werde morgen Putenschnitzel in Käse-Panier machen . Dazu gibt es Petersilkartoffeln und Preiselbeeren.                 

michi2212

Ich werde eine Fritattensuppe machen. Und nachher gibt es noch hühnerschnitzel mit Pommes. 

abirgit

Heute gibt es bei uns Grießnockerlsuppe. Und ein Brathendl mit Semmelfülle und dazu einen Vogerlsalat mit Kartoffel. 

snakeeleven

Als Vorspeise gab es heute eine Fritattensuppe , die Hauptspeise war ein gebackenes Schweinskotelett mit Reis und Erdäpfelsalat. 

Tinetrix10

Bei uns gab es eine Rindsuppe mit Kaspreßknödel. Als Hauptspeise einen Rostbraten mit Bratkartoffeln und Endiviensalat.

hexy235

Bei uns gab es heute großes "Weißwurst essen", also Münchner Weißwurst mit süßem Senf und Bretzen, dazu ein Krügel Bier.

• 1
  • 2