Ich koche Eiernockerl (mit Dinkelmehl) dazu Eisbergsalat
Forum - Mittagessen am Sonntag, den 29.09.2019
Eine Rindsuppe mit Frittaten als Einlage. Zum Rindfleisch aus der Suppe gibt es eine Krensauce und geröstete Kartoffeln.
Leichte Bratwürstel mit gebratenen Scheibenkartoffeln und Gurkensalat. Als Nachspeise gibt es eine Mangojoghurtcreme mit Schokolade obendrauf
Ich werde morgen Putenschnitzel in Käse-Panier machen . Dazu gibt es Petersilkartoffeln und Preiselbeeren.
Ich werde eine Fritattensuppe machen. Und nachher gibt es noch hühnerschnitzel mit Pommes.
Heute gibt es bei uns Grießnockerlsuppe. Und ein Brathendl mit Semmelfülle und dazu einen Vogerlsalat mit Kartoffel.
Als Vorspeise gab es heute eine Fritattensuppe , die Hauptspeise war ein gebackenes Schweinskotelett mit Reis und Erdäpfelsalat.
Bei uns gab es eine Rindsuppe mit Kaspreßknödel. Als Hauptspeise einen Rostbraten mit Bratkartoffeln und Endiviensalat.
Bei uns gab es heute großes "Weißwurst essen", also Münchner Weißwurst mit süßem Senf und Bretzen, dazu ein Krügel Bier.
- 1
- 2
ich koche Auflauf mit viel Apfel und Vanillezucker https://www.gutekueche.at/apfel-topfenauflauf-rezept-8112
Was Du?
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 26.09.2019 um 04:58 Uhr